Bis zu 600 Euro: comdirect prämiert Depotübertrag

Quickborn, 11.05.2015

Aktion bis zum 15. Juni – Attraktive Gutschriften für Bestands- und Neukunden – Präme für alle Wertpapiere

Quickborn. Bis zu 600 Euro erhalten Anleger, die sich bis zum 15. Juni dazu entscheiden, Wertpapiere, die sie bislang bei einer anderen Bank verwahrt haben, auf ein Depot bei comdirect zu übertragen. Für die Berechnung der Prämie werden erstmals nicht nur Fonds, sondern sämtliche übertragenen Wertpapiere berücksichtigt – etwa Aktien, Investmentfonds und ETFs.

Die Übertragung der Wertpapiere kann bis zum 15. Juli erfolgen. Die Gutschrift ist gestaffelt und orientiert sich am Gesamtvolumen der übertragenen Wertpapiere. Ab einem Übertragungsvolumen von 10.000 Euro gibt es eine Prämie von 100 Euro, ab 50.000 Euro sind es 250 Euro, ab einem Übertragungsvolumen von 100.000 Euro werden 500 Euro gutgeschrieben. Neukunden erhalten ab 1.000 Euro Übertragungsvolumen zusätzlich 100 Euro. Im Rahmen eines Wechsels zu comdirect samt Depotübertrag kann so eine Prämie von bis zu 600 Euro erreicht werden.

„comdirect hat für jeden Anleger das Richtige“, sagt Daniel Schneider, Leiter Investing bei comdirect. „Langfristig orientierten Anlegern bieten wir zu Top- Konditionen eines der größten Angebote an Fonds, ETFs und Sparplänen sowie smarte Online-Anwendungen für eine bessere Geldanlage. Und mit dem ProTrader und dem CFD-Handel haben wir zwei professionelle Plattformen für Vieltrader.“

Weitere Informationen zur Aktion:
www.comdirect.de/depotuebertrag

Direkt zum Fondsangebot von comdirect:
www.comdirect.de/investingwelt

Direkt zum ProTrader:
www.comdirect.de/protrader.html

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Christiane Krämer
Telefon +49 (0) 41 06/704-1315