Wie reklarmiere ich einen Visa Umsatz, den ich weder getätigt noch genehmigt habe?

In diesem Fall prüfen Sie bitte vor Reklamation, ob es sich um ein gekündigtes Abonnement, eine Nachbelastung eines Hotels oder Autovermietung oder ähnlich handelt. Geben Sie bitte den Grund an "Ich habe diesen Umsatz weder getätigt noch genehmigt".

Sind Sie nicht in den Umsatz involviert, ist eine Sperre Ihrer Karte zwingend vor Reklamation des Umsatzes notwendig.

Ohne eine Kartensperre ist die Reklamation nicht möglich.

Zu Ihren Umsätzen

Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00