Sie möchten zeitgemäßes Banking, das modern und einfach ist – dafür gibt es comdirect. Sie möchten zusätzlich Experten-Know-How und individuellen Service – dafür gibt es comdirect first.
Bei comdirect first ist alles auf Sie zugeschnitten. Dabei verzichten wir auf Überflüssiges und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Ihre Bedürfnisse, Ihren Komfort, Ihren Erfolg.
Wir nehmen Ihre Wünsche ernst. Denn mit Ihrer Erfahrung wissen Sie selbst am besten, was Sie benötigen. Wir unterstützen Sie dabei. Und freuen uns, wenn wir Ihnen trotzdem mit dem einen oder anderen Service zur Seite stehen können.
Alles, was Sie brauchen – wann und wo Sie es möchten. Von Veranstaltungen bis zu persönlicher Unterstützung an einem Ort Ihrer Wahl. Freuen Sie sich auf schnelle und kompetente Betreuung durch unsere Experten.
Unser Ziel ist, Sie mit innovativen Tools und hervorragender technischer Infrastruktur jederzeit handlungsfähig zu machen. Genießen Sie die Vorteile wie kostenlose Depotführung, individuelle girocard-Limite und Session-Zeiten.
Mehr für Sie
Auf Wunsch
Ihnen fehlt etwas im comdirect Produkt- oder Service-Angebot?
Sprechen Sie uns an.
Mit comdirect first haben wir ein Serviceangebot entwickelt, das Ihnen genau das bietet, was Sie brauchen. Wann Sie wollen, wie Sie wollen, wo Sie wollen. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger. Probieren Sie es aus.
Die Überprüfung Ihres first-Status erfolgt halbjährlich. Er wird um mindestens 6 Monate verlängert, wenn Sie weiterhin eine der nachstehenden Voraussetzungen bei comdirect erfüllen:
comdirect first E-Mail
first@comdirect.de
comdirect first Telefon
04106 - 708 25 02
comdirect first Fax
04106 - 708 21 39
Montag bis Freitag: 8.00 bis 22.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag: 12.00 bis 20.00 Uhr
Darüber hinaus ist unsere Kundenbetreuung 7 Tage die Woche 24 Stunden für Sie da.