Service und Dialog — persönlich, schnell und direkt
Auf der comdirect community, Instagram, Facebook, Twitter und YouTube beantworten wir Ihre Fragen und geben Tipps — persönlich, schnell und direkt von unserem Social-Media-Team, montags bis freitags von 8.00 – 18.00 Uhr.
Teilen Sie uns über unsere Social Media Kanäle niemals kontobezogene oder persönliche Daten mit.
Für vertrauliche Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung:
Für Kunden: 04106 - 708 25 00
Für Interessenten: 04106 - 70 88
Auf unseren Social Media Seiten sind wir natürlich auch offen für kontroverse Kritik. Allerdings: Wir pflegen einen freundlichen Umgangston — das gilt für uns und für Sie. Nicht gewünscht sind Beleidigungen oder persönliche Angriffe. Auch behalten wir uns vor, Beiträge, in denen comdirect Mitarbeiter mit Namen genannt werden oder die kommerzielle Werbung enthalten, zu löschen. In den sozialen Netzwerken duzen wir die Nutzer. Wir freuen uns sehr auf Beiträge und Kommentare!
Der comdirect finanzblog award zeichnet Webblog-Betreiber, bzw. -Autoren aus, die ihre Leser unabhängig, kompetent und verständlich zu Finanzthemen informieren.
Die Angaben und Informationen auf diesen Webseiten erfolgen zu allgemeinen Informationszwecken. Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Für den Inhalt fremder Seiten, auf die, sei es durch Verlinkung oder Nennung oder auf jede andere Art, verwiesen wird, kann ebenfalls keine Haftung übernommen werden.