Überweisungslimits einrichten
Individuelle Höchstgrenzen festlegen
Du kannst ganz einfach ein bereits voreingestelltes Limit pro Auftrag für Überweisungen ins In- und Ausland anpassen. Auch eine Reduzierung auf 0 Euro ist möglich, z. B. wenn du keine Auslandsüberweisungen vornehmen möchtest.
Neben den Limits pro Auftrag für Überweisungen ins In- und Ausland steht dir auch ein Tageslimit ausschließlich für Echtzeitüberweisungen zur Verfügung. Du kannst festlegen, wie viel Geld du insgesamt pro Tag in Echtzeit auf andere Konten überweisen möchtest.
Zusätzlich gibt es ein Tageslimit für telefonische Überweisungen, das maximal 12.500 Euro betragen kann.
Passe dein Online-Banking an deine Bedürfnisse an und richte deine maximalen Auftrags- und Tageslimits ein.

Überblick: Einstellbare Limits für dein Banking
Folgende Limits für das Online-, Mobile- und Software-Banking kannst du einstellen:
- Überweisungen im Inland pro Auftrag
- Überweisungen ins Ausland pro Auftrag
- Tageslimit für Echtzeitüberweisungen
- Tageslimit für telefonische Überweisungen
Überweisungen innerhalb deiner Kontoverbindung (z. B. von deinem Giro- auf dein Tagesgeldkonto) sind von der Limitierung ausgenommen.
Deine Limits kannst du jederzeit im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Überweisungslimits einsehen und ändern.