Warum wurde meine Zahlung mit Google Pay abgelehnt?

Ihre Visa-Debitkarte bzw. Visa-Kreditkarte ist in der Google Wallet registriert und Sie können trotzdem keine Zahlung durchführen? Dann prüfen Sie bitte folgende Punkte:

● Bitte prüfen Sie, ob die NFC-Funktion Ihres Mobiltelefons deaktiviert ist. Wenn ja, aktivieren Sie diese. Anschließend können Sie die Google Wallet wieder nutzen.

● Bitte prüfen Sie den Ladezustand des Mobiltelefon-Akkus. Sollte dieser leer sein, laden Sie diesen bitte wieder auf und schalten anschließend das Gerät wieder ein.

● Bitte aktivieren Sie den Bildschirm Ihres Telefons. Für Zahlungen über 50 Euro muss zusätzlich der Bildschirm entsperrt werden.

● Bitte prüfen Sie den Verfügungsrahmen – Limit und ggf. Guthaben – Ihrer Karte. Ist dieser nicht ausreichend wird die mobile NFC Zahlung abgelehnt.

● Sie haben Ihre Karte gekündigt. Dann ist keine mobile Bezahlung mehr mit Ihrem Smartphone möglich.

● Die vorgenannten Optionen führten zu keiner Lösung des Problems? Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuer.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.