Was ist bei Apple Pay zu tun, wenn ich meine Karte verloren habe?

Bitte löschen Sie die in der Wallet registrierten Karten auf Ihrem Smartphone. Wenn sich das Smartphone nicht mehr in Ihrem Besitz befindet, können Sie die Karten auch mit der „iPhone-finden“-Funktion über jeden Browser löschen. Hier können Sie Ihr nicht mehr vorhandenes Apple-Gerät in den "verloren"-Modus versetzen oder komplett löschen. Voraussetzung für diese Funktion ist, dass Ihr Telefon mit Ihrer AppleID verknüpft und eingeschaltet ist und eine aktive Datenverbindung besteht.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00