Was bedeutet die Fehlermeldung in der photoTAN App?

iOS:

Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, rufen Sie uns bitte an."

Bitte führen Sie einen Neustart Ihres Smartphones durch und prüfen dann die Funktion der photoTAN App erneut.

Fehlermeldung: "Nutzung der photoTAN App nicht möglich. Damit Sie photoTAN App nutzen zu können, erlauben Sie bitte den Zugriff auf Ihre Kamera."

Bitte überprüfen Sie, ob in den Einstellungen von Ihrem iPhone (Einstellungen > photoTAN) der Zugriff auf die Kamera möglich ist. Sollte hier die Kamera-Berechtigung nicht aufgeführt sein, ist das Löschen, eine anschließende Neuinstallation und eine erneute Aktivierung der photoTAN App notwendig.

Android:

Fehlerbild: "App friert ein und zeigt lediglich ein Standbild"

Bitte prüfen Sie, ob in den Einstellungen Ihres Smartphones der Energiesparmodus, eine zusätzliche Sicherheitssoftware oder ein Blaulichtfilter aktiviert ist. Falls ja, deaktivieren Sie diese Funktion und prüfen dann erneut die Funktionalität der photoTAN App.


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