Wie kann ich einen Aktivierungsbrief bestellen?

Einen Aktivierungsbrief bestellen Sie einfach online.

Im Zuge des Logins wählen Sie zur Bestellung bitte "TAN-Verfahren wiederherstellen". Im nächsten Schritt können Sie den Versand an die bei uns hinterlegte Versandanschrift beauftragen.

Stellen Sie bei der Einrichtung eines neuen oder weiteren Gerätes fest, dass Sie eine neue Aktivierungsgrafik benötigen, können Sie diese im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN > Weiteres Gerät aktivieren anfordern.

Alternativ wenden Sie sich telefonisch unter 04106 - 708 25 00 an uns - wir sind rund um die Uhr für Sie da. Halten Sie hierfür Ihre Zugangsdaten bereit.

Bitte beachten Sie: Mit der Bestellung eines Aktivierungsbriefs werden alle bisherigen photoTAN Geräte in allen Kontoverbindungen unmittelbar deaktiviert.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00