| 
                                    DAX
                                     | 
                                    MDAX
                                     | 
                                    TecDAX
                                     | 
                                    NASDAQ 1..
                                     | 
                                    DOW JONE..
                                     | 
                                    S&P500 I..
                                     | 
                                    L&S BREN..
                                     | 
                                    Gold
                                     | 
                                    EUR/USD
                                     | 
                                    Bitcoin ..
                                     | 
SocGen AAL PROTECT 01.26 RHM Aktienanleihe
Außerbörslich
                        Die Derivate unserer Premium-Partner BNP Paribas, Morgan Stanley oder Société Générale traden Sie dauerhaft im außerbörslichen Handel zu attraktiven Konditionen.
                            Alle Informationen
                        
                    WKN: SN6RGU ISIN: DE000SN6RGU8
Stammdaten
| Typ | Aktienanleihe | 
|---|---|
| Ausübungspr. | 1.843,8930 | 
| Knock In | 1.475,11 | 
| Kupon p.a. | 17,25 % | 
| Laufzeitende | 16.01.26 | 
| Bewert.-Tag | 16.01.26 | 
| Mindestanlage | -- | 
| Emittent | Société Générale | 
| Währung | % | 
| Währungsgesichert | -- | 
| Symbol | -- | 
| ISIN | DE000SN6RGU8 | 
| WKN | SN6RGU | 
| Zielmarktkriterien | Anzeigen | 
Strategie / Bemerkung
        
            
            
                Diese Easy-Aktienanleihe bezieht sich auf den Basiswert Rheinmetall AG und hat den Fälligkeitstag am 23.01.2026. Das Produkt ist mit einem Kupon in Höhe von 17,25% p.a. ausgestattet und hat einen Nominalwert von 5.000 EUR. Am Ende der Laufzeit entscheidet die Wertentwicklung des Basiswerts über den Rückzahlungsbetrag. Notiert der Basiswert am Bewertungstag über dem Sicherheitslevel von 1.475,114 EUR, wird der Nominalbetrag zurückbezahlt. Notiert der Basiswert auf oder unter dem Sicherheitslevel erfolgt eine Lieferung von Anteilen des Basiswertes oder eines Referenzwertpapiers. Die Anzahl an Anteilen wird durch das Bezugsverhältnis von 2,711654 bestimmt, Bruchteile werden in der Regel in bar beglichen.
            
        
    
Prospekte
            Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
            Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor Sie eine
            Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des
            Wertpapiers.
Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
    Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.