DAX
22.680
+0,519
MDAX
28.151
+1,260
TecDAX
3.422
+1,100
NASDAQ 1..
23.727
+3,343
DOW JONE..
46.331
+2,466
S&P500 I..
6.530
+2,903
L&S BREN..
104,635
-1,945
Gold
4.680
-0,346
EUR/USD
1,1566
-0,065
Bitcoin ..
68.155
-0,013

onemarkets UC Guaranteed Investment V Fund - A EUR ACC Fonds

WKN: A417K7 ISIN: LU3059552136


100.23  EUR
0,010 +0,01
Börse Fondsges. in EUR
Stand 27.03.26 - 08:00:00 Uhr
Morningstar Rating
--
Scope Fondsrating
--
Realtime

Stammdaten

Fondskategorie Undefiniert
Währung EURO
Ausgabeaufschlag Fondsgesellschaft --
Laufende Kosten
0,53 %
Art Thesaurierend
Fondsvolumen 201,50 Mio. EUR
Symbol --
ISIN LU3059552136
Mehr Informationen Zielmarktkriterien
Mehr Informationen Portrait


Benchmark --
Ausschüttungs-
intervall
--
Geschäftsjahr (Beginn) 01.07.
Ursprungsland Luxemburg
Fondsmanager --
Auflagedatum 29.01.26
Zugelassen in AT, DE
Verwaltungsvergütung --
Performancegebühr --

Indexvergleich (in Euro)

Performance
Zusammenfassung Wertpapier / Index Volatilität 1 Jahr 5 Jahre
-- -- --
14,43 +11,9 % +70,1 %
Indexvergleich-Chart in Euro für ONEMARKETS UC GUARANTEED INVESTMENT V FUND - A EUR ACC, WKN: A417K7 und Vergleichsindex Vergleichsindex (MSCI World)

Zusammensetzung

Bestandteile Anteil
Keine Ergebnisse
Land Anteil
Europa 100,0 %

Alle Handelsplätze im Vergleich Fonds

Börse Aktuell Datum Zeit Volumen Anzahl Kurse
Fondsges. in EUR
100,23
27.03.26 08:00 -- 4

Strategie

Ziel des Teilfonds ist es, an jedem Handelstag zwischen dem Startdatum und dem Fälligkeitsdatum des Teilfonds den Kapitalerhalt in Höhe von 100 % des anfänglichen Nettoinventarwerts zu gewährleisten und zum Fälligkeitsdatum des Teilfonds eine positive Rendite - nach Abzug sämtlicher Gebühren und Kosten - zu erzielen. Zeichnungen sind nur während der Zeichnungsfrist möglich. Die Zeichnungsfrist sowie das Startdatum und das Fälligkeitsdatum werden von der Verwaltungsgesellschaft zu gegebener Zeit festgelegt und mitget Zur Erreichung des Anlageziels wird der Teilfonds: eine Garantievereinbarung sowie eine OTC-Put-Option als Absicherung abschließen, um den Kapitalschutz für die Anleger an jedem Handelstag zu gewährleisten, Total-Return- Swap- und/oder Repo-Transaktionen eingehen, bei denen die Swap-Gegenparteien dem Teilfonds eine Exponierung gegenüber kurzfristigen Euro-Zinssätzen und/oder Repo-Sätzen ermöglichen, und direkt in weitere Instrumente investieren, darunter Zertifikate und OGAW-Fonds, mit dem Ziel, am Fälligkeitsdatum des Teilfonds eine Kapitalwertsteigerung zu erreichen. Der Teilfonds wird außerdem den Großteil seines Vermögens in ein Finanzierungsportfolio investieren, dessen Einzelheiten in der nachstehenden Anlagepolitik dargelegt sind. Am oder um das Fälligkeitsdatum herum kann der Verwaltungsrat beschließen, den Teilfonds entweder zu liquidieren oder ihn mit einem bestehenden oder neuen Teilfonds mit ähnlichem Profil zu verschmelzen, der von Unternehmen aufgelegt und/oder verwaltet wird, die entweder der Gruppe angehören, zu der die Verwaltungsgesellschaft gehört, oder einem anderen OGAW zuzuordnen sind. Weitere Informationen finden Sie im Verkaufsprospekt.

Portrait


Fondsgesellschaft

Name UniCredit Invest Lux S.A.
Anschrift Avenue de l'Aéroport 1
L-1110 Senningerberg , LU
Internet www.invest.unicredit.lu
Verwahrstelle CACEIS Bank, Luxembourg..

Länder

Anteil Land
  100,00 % Europa
Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers.

Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
Informationen zu einer möglichen Haftungsfreistellung der Verwahrstelle (früher als Depotbank bezeichnet) finden Sie regelmäßig in den Verkaufsunterlagen der jeweiligen Fonds.
Datenquelle "Fondsprospekte":
FWW
FWW
Datenquelle "S&P Rating":
S&P Global
© Standard & Poor's Financial Services LLC. Alle Rechte vorbehalten.
Datenquelle "Morningstar Rating":
© 2010 Morningstar Inc. [Disclaimer
]
Mountain-View Data Gmbh
Fondsdaten bereitgestellt von Mountain-View Data Gmbh
© 1997-2026 comdirect – eine Marke der Commerzbank AG
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen
Implemented and powered by FactSet
Mit markierte Kurse werden in Realtime angezeigt. Mit markierte Kurse werden nur für Kunden in Realtime angezeigt.
Alle anderen Kursdaten der deutschen / internationalen Börsen sind 15 bzw. 20 Min. verzögert.