Börse | Nasdaq |
Aktuell | 31,90 USD |
Zeit | 22.09.23 22:00 |
Diff. Vortag | -0,28 % |
Tages-Vol. | 33,70 Mio. |
Gehandelte Stück | 1,06 Mio. |
Geld |
31,55
|
Brief |
32,28
|
Zeit | 23.09.23 01:58 |
Spread | 2,26 % |
Geld Stk. | 100 |
Brief Stk. | 100 |
Schluss Vortag | 31,99 |
Eröffnung | 32,04 |
Hoch | 32,33 |
Tief | 31,58 |
52W Hoch | 37,815 |
52W Tief | 18,75 |
Split (26.09.05) | 1:2 |
Split (12.07.04) | 1:2 |
Split (22.09.03) | 1:2 |
Jahresbilanz (2023) | |
Umsatz: | 4,80 Mrd. USD |
Bruttorendite: | 4,61 % |
Eigenkapitalquote: | 48,68 % |
Bilanzprognose (2023e) | |
KGVe: | 7,3063 |
DIVe: | 0,00 % |
Weitere Analysen Als comdirect Kunde erhalten Sie Einblick in exklusive Analystenbewertungen, Chartanalysen und Bilanzprognosen von Unternehmen. |
|
LiveTrading | Geld | Brief | Datum | Zeit | Gestellte Kurse |
---|---|---|---|---|---|
LT Societe Generale | 29,95 |
29,97 |
22.09.23 | 22:59 | 3.987 |
LT Baader Bank | 29,80 |
30,00 |
22.09.23 | 21:42 | 211 |
LT Lang & Schwarz | 29,60 |
30,40 |
22.09.23 | 22:59 | 145 |
Börse | Aktuell | Datum | Zeit | Tages.-Vol. | Anzahl Kurse |
---|---|---|---|---|---|
LS Exchange |
29,60
|
22.09.23 | 22:59 | -- | 143 |
gettex |
29,80
|
22.09.23 | 21:43 | 0,00 | 26 |
Düsseldorf |
29,40
|
22.09.23 | 19:30 | 0,00 | 5 |
Stuttgart |
30,00
|
22.09.23 | 14:11 | 0,00 | 2 |
Berlin |
30,00
|
22.09.23 | 08:08 | 0,00 | 1 |
Frankfurt |
29,80
|
22.09.23 | 08:01 | 0,00 | 1 |
München |
29,80
|
22.09.23 | 08:00 | 0,00 | 1 |
Tradegate |
30,00
|
22.09.23 | 22:02 | -- | 1 |
Quotrix |
30,20
|
22.09.23 | 07:57 | 0,00 | 1 |
Nasdaq |
31,90
|
22.09.23 | 22:00 | 33,70 Mio. | 15.968 |
BX Swiss |
--
|
-- | -- | -- | -- |
Kontakt |
URBAN OUTFITTERS INC. 5000 South Broad Street -- 19112-1495 Philadelphia |
Telefon | +1-215-454-5500 |
Fax | + |
-- | |
Internet | www.urbn.com |
Urban Outfitters Inc. ist eine amerikanische Einzelhandelskette. Das Unternehmen vertreibt Lifestyle-Produkte wie Damen- und Herrenbekleidung, Accessoires, Schuhe, Haushaltswaren oder auch Geschenkartikel und Heimtextilien über die eigenen Handelsketten Urban Outfitters, Anthropologie und Free People. Des Weiteren vertreibt das Unternehmen seine Waren auch über Kataloge und Internetseiten. Die Geschäftstätigkeit des Unternehmens gliedert sich in die zwei Geschäftsbereiche Retail und Wholesale. Der Geschäftsbereich Retail ist für die Einzelhandelsketten Urban Outfitters, Anthropologie und Free People verantwortlich. Das Unternehmen besitzt und betreibt über 1.800 eigene Geschäfte unter den entsprechenden Namen. Die Marke Urban Outfitters richtet sich primär an junge Erwachsene zwischen 18 und 30. Die Läden befinden sich in Stadtlagen, angeschlossen an Einkaufszentren oder auch in der Nähe von Universitäten. Anthropologie spricht mit seinem Warensortiment anspruchsvolle und zeitgemäße Frauen zwischen 30 und 45 an. Die Geschäfte sind in der Nähe hochklassigeren Einkaufslagen angesiedelt. Free People ist vorrangig als Shop-in-Shop-System auf dem Markt vertreten. Die Zielgruppe sind ebenfalls modebewusste Frauen zwischen 25 und 30. Zusätzlich betreibt das Unternehmen entsprechende Websites, auf denen ebenfalls direkt bestellt werden kann. Ergänzt werden die Shoppingmöglichkeiten durch die verschiedenen Kataloge. Die Free People Wholesale-Division wurde im Jahr 1984 gegründet und ist für den Entwurf, das Herstellen und den Vertrieb der einzelnen Produkte verantwortlich, die in den Urban Outfitters-, Anthropologie- und Free People-Stores vertrieben werden. Des Weiteren werden Artikel unter dem Namen bdg produziert die ebenfalls in den eigenen Läden oder Shop-in-Shop-Systemen angeboten werden.
Quelle: Facunda financial data GmbH
Vorstand (Management) |
|
---|---|
Richard A. Hayne |
Vorstands- vorsitzender |
Sheila Harrington | |
Meg Hayne | |
Dave Hayne | |
Azeez Hayne | |
Frank J. Conforti | |
Melanie Marein-Efron | |
Tricia Smith |
Aufsichtsrat (Directors) |
|
---|---|
Amin Maredia | |
Todd Morgenfeld | |
Mary Egan | |
Margaret Hayne | |