Salesforce.com Aktie

WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024


241,93USD
-0,86 % -2,11
Börse
Stand 30.07.21 - 22:10:00 Uhr
KGVe 64,0525
DIVe 0,00 %
Realtime

Aktien Kursdaten

Börse NYSE
Aktuell
241,93 USD
Zeit 30.07.21 22:10
Diff. Vortag -0,86 %
Tages-Vol. 908,67 Mio.
Gehandelte Stück 3,75 Mio.
Geld
241,71
Brief
242,30
Zeit 31.07.21 02:00
Spread 0,24 %
Geld Stk. 500
Brief Stk. 400
Schluss Vortag 244,04
Eröffnung 243,00
Hoch 244,24
Tief 241,63
52W Hoch 284,50
52W Tief 190,6696
Split (18.04.13) 1:4

Analysen zum Unternehmen

Jahresbilanz (2021)
Umsatz: 21,25 Mrd. USD
Bruttorendite: 12,05 %
Eigenkapitalquote: 62,58 %
Bilanzprognose (2021e)
KGVe: 64,0525
DIVe: 0,00 %
Weitere Analysen FÜR KUNDEN
Als comdirect Kunde erhalten Sie Einblick in exklusive Analystenbewertungen, Chartanalysen und Bilanzprognosen von Unternehmen.
Login

Handelsplätze der Salesforce.com Aktie

LiveTrading Geld Brief Datum Zeit Gestellte Kurse
LT Societe Generale
203,80
204,20
30.07.21 22:00 7.070
LT Baader Bank
203,75
204,05
30.07.21 21:59 1.274
LT Lang & Schwarz
203,45
204,35
01.08.21 18:39 2
Börse Aktuell Datum Zeit Tages.-Vol. Anzahl Kurse
LS Exchange
203,50
30.07.21 22:59 90.234,50 7.844
Tradegate
203,95
30.07.21 22:26 909.988,30 101
Xetra
204,65
30.07.21 17:35 451.329,30 68
gettex
204,00
30.07.21 21:43 35.498,25 27
Frankfurt
205,70
30.07.21 16:33 39.742,15 14
Stuttgart
204,50
30.07.21 20:16 83.227,00 12
Düsseldorf
204,35
30.07.21 19:00 0,00 9
München
204,80
30.07.21 18:14 8.369,20 4
Berlin
203,70
30.07.21 08:08 0,00 2
Quotrix
203,75
30.07.21 07:57 0,00 1
NYSE
241,93
30.07.21 22:10 908,67 Mio. 61.479
Wiener Börse
204,95
30.07.21 17:32 0,00 2
London Stock Exchange (USD)
243,00
30.07.21 17:35 -- 13

Firmenportrait der SALESFORCE.COM INC. Aktie:


SALESFORCE.COM, INC.
Kontakt SALESFORCE.COM, INC.
Salesforce Tower --
94105 San Francisco
Telefon 1-415-901-7000
Fax 1-415-901-7040
Email info@salesforce.com
Internet www.salesforce.com

Salesforce.com, Inc. ist ein US-amerikanischer IT-Konzern, der im Bereich des Cloud-Computing Software und Speicherlösungen für Unternehmen vertreibt. Insbesondere werden hier Unternehmenslösungen wie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) offeriert, die online bereitgestellt werden. So sollen Kosten für Hard- und Software, IT-Management und Wartung reduziert werden. Zu den Kunden des Unternehmens gehören sowohl kleinere als auch große Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Neben den Sales- und Service-Clouds betreibt Salesforce.com die Plattform Force.com, auf der die Kunden selbst in der Cloud neue Module, Anwendungen oder Webseiten entwickeln und gestalten können. Die Kommunikationsplattform Chatter funktioniert im Sinne eines eigenen Netzwerkes und soll die sichere und reibungslose Kommunikation innerhalb der Unternehmen gewährleisten. Neben den unterschiedlichen IT-Lösungen und Anwendungen bietet das Unternehmen einen umfassenden Service. Salesforce.com agiert nach dem Prinzip Software-as-a-Service (SaaS), bei dem Kunden IT-Infrastruktur und IT-Dienstleistungen als Service nutzen. Das Unternehmen übernimmt die gesamte Administration sowie Wartungsarbeiten und Updates. So ist es möglich, Services und Lösungen für die verschiedenartigsten Kunden bereitzustellen. Die Sales-Cloud bietet Handelsunternehmen verschiedene Funktionen, die sowohl Kundenbeziehungsmanagement als auch die Vertriebssteuerung optimieren sollen. Mit der Wolke lassen sich Accounts und Kontakte verwalten, Analysen und Prognosen erstellen, Opportunities und Angebote beobachten und die Arbeit von Marketing und Vertrieb koordinieren. Die Kunden können hier je nach Nutzungsumfang verschiedene Pakete buchen, die entweder alle Services oder nur einige beinhalten. Die Service-Cloud umfasst sämtliche relevanten Programme ,die zur CRM Kundenbetreuung und zum Call Center Management benötigt werden. Neben wichtigen Kundeninformationen und Abläufen werden Analysen gespeichert, um die Unternehmensabläufe effizienter gestalten zu können. Zudem ermöglicht die Service-Cloud dem Kunden die Erstellung und Einrichtung eines firmeneigenen Informationsportals, welches die Arbeit eines Call Centers erleichtern kann. Neben diesen beiden zentralen Services bietet Salesforce.com zahlreiche unterschiedliche IT-Lösungen und ist nicht auf einzelne Branchen festgelegt. Mit AppExchange bietet der Konzern außerdem eine Plattform, die Kunden eine Auswahl verschiedener Softwareprodukte wie E-Mail-Intergrationsapplikationen oder Projektmanagementprogramme vorstellt. Die einzelnen Anwendungen können vom Kunden in dessen bereits bestehendes Cloud-Computing-Paket integriert werden. Salesforce.com mit Unternehmenssitz in San Francisco, Kalifornien wurde 1999 gegründet. Heute unterhält der Konzern Niederlassungen in der Schweiz, in Singapur und Japan und bietet seine IT-Dienstleistungen in 16 verschiedenen Sprachen an.
Quelle: Facunda financial data GmbH


Aktionärsstruktur

Streubesitz 62,86 %
Fidelity Mana.. 7,41 %
The Vanguard .. 7,23 %
T. Rowe Price.. 4,64 %
BlackRock Fun.. 4,63 %
SSgA Funds Ma.. 4,40 %
Marc Russell .. 3,13 %
Wellington Ma.. 1,46 %
Fisher Asset .. 1,45 %
Geode Capital.. 1,43 %
Northern Trus.. 1,37 %

Leitende Positionen

Vorstand (Management)

Marc Benioff Vorstands-
vorsitzender
Bret Taylor
Amy Weaver

Aufsichtsrat (Directors)

John Roos
Sanford Robertson
Robin Washington
Alan Hassenfeld
Colin Powell
Craig Conway
Susan Wojcicki
Maynard Webb
Neelie Kroes
Parker Harris

Beteiligungen

(an anderen Unternehmen)
Unternehmen Bet.
Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers.

Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
© 1997-2021 comdirect – eine Marke der Commerzbank AG
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen
Implemented and powered by FactSet
Mit markierte Kurse werden in Realtime angezeigt. Mit markierte Kurse werden nur für Kunden in Realtime angezeigt.
Alle anderen Kursdaten der deutschen / internationalen Börsen sind 15 bzw. 20 Min. verzögert.