Börse | NYSE |
Aktuell | 35,39 USD |
Zeit | 21.03.23 21:00 |
Diff. Vortag | +1,96 % |
Tages-Vol. | 82,16 Mio. |
Gehandelte Stück | 2,33 Mio. |
Geld |
34,81
|
Brief |
|
Zeit | 21.03.23 23:17 |
Spread | 2,25 % |
Geld Stk. | 100 |
Brief Stk. | 100 |
Schluss Vortag | 34,71 |
Eröffnung | 35,17 |
Hoch | 35,445 |
Tief | 35,08 |
52W Hoch | 39,52 |
52W Tief | 25,14 |
Split (16.07.99) | 1:2 |
Jahresbilanz (2022) | |
Umsatz: | -- -- |
Bruttorendite: | 11,61 % |
Eigenkapitalquote: | 20,38 % |
Bilanzprognose (2023e) | |
KGVe: | 9,3218 |
DIVe: | 4,59 % |
Weitere Analysen Als comdirect Kunde erhalten Sie Einblick in exklusive Analystenbewertungen, Chartanalysen und Bilanzprognosen von Unternehmen. |
|
LiveTrading | Geld | Brief | Datum | Zeit | Gestellte Kurse |
---|---|---|---|---|---|
LT Societe Generale | 32,40 |
33,40 |
21.03.23 | 21:59 | 364 |
LT Baader Bank | 32,80 |
33,00 |
21.03.23 | 20:39 | 142 |
LT Lang & Schwarz | 32,40 |
33,20 |
21.03.23 | 22:59 | 117 |
Börse | Aktuell | Datum | Zeit | Tages.-Vol. | Anzahl Kurse |
---|---|---|---|---|---|
LS Exchange |
32,40
|
21.03.23 | 22:59 | 326,00 | 110 |
gettex |
32,80
|
21.03.23 | 21:43 | 0,00 | 26 |
Düsseldorf |
32,60
|
21.03.23 | 21:01 | 0,00 | 11 |
Stuttgart |
32,20
|
21.03.23 | 09:38 | 0,00 | 4 |
Tradegate |
33,00
|
21.03.23 | 22:26 | 9.655,20 | 2 |
Berlin |
32,40
|
21.03.23 | 08:02 | 0,00 | 1 |
München |
32,40
|
21.03.23 | 08:02 | 0,00 | 1 |
Frankfurt |
32,40
|
21.03.23 | 08:00 | 0,00 | 1 |
Quotrix |
32,40
|
21.03.23 | 07:57 | 0,00 | 1 |
NYSE |
35,39
|
21.03.23 | 21:00 | 82,16 Mio. | 22.626 |
BX Swiss |
--
|
-- | -- | -- | -- |
London Stock Exchange (USD) |
33,69
|
01.06.21 | 14:05 | 5,10 Mio. | 1 |
Kontakt |
INTERPUBLIC GROUP OF COS. INC. 1114 Avenue of the A -- 10036 New York, NY |
Telefon | +1 (212) 704 1200 |
Fax | +1 (212) 704 1201 |
ir@interpublic.com | |
Internet | www.interpublic.com |
Interpublic Group of Companies Inc. (Interpublic) ist eine weltweit tätige Gruppe bestehend aus Werbeagenturen, Marketing- und Kommunikationsunternehmen. Als eine der größten internationalen Agenturholdings vereinigt Interpublic sämtliche Kommunikationsdienstleistungen unter einem Dach ¿ von Kundenwerbung, digitalem Marketing, Kommunikationsplanung und Medienkäufe über Öffentlichkeitsarbeit bis hin zu spezialisierten Sparten. Die Angebote umfassen sowohl projektbasierte Aktivitäten, welche nur eine Agentur und deren Klienten betreffen, als auch langfristige Kampagnen, welche von zusammenwirkenden Unternehmensgruppen geschaffen werden. Das in New-York stationierte Holding-Unternehmen legt die finanziellen und strategischen Rahmenbedingungen fest und bietet selbst beschränkt Dienste wie Finanzierungs- und Managementbetreuung sowie rechtliche Dienste an. Die Aktivitäten der Interpublic Group sind in zwei Segmente gegliedert: IAN (Integrated Agency Networks) und CMG (Constituency Management Group). Innerhalb der IAN stellt jede Agentur ein Aufgebot an globalen Kommunikations- und Marketingdiensten, wobei die Angebote jeweils spezifische Möglichkeiten für den Kunden bereithalten. Die McCann-Erickson Worldgroup ist mit mehr als 190 Büros in über 100 Ländern eine der größten Werbeagenturen weltweit. Sie setzt sich wiederum aus zahlreichen Unternehmen wie beispielsweise McCann-Erickson Worldwide, MRM Partners Worldwide, Momentum Worldwide, FutureBrand, Torre Lazur Healthcare Worldwide, Universal McCann Worldwide und Nationwide Advertising Services zusammen. Ergänzt werden die Tätigkeiten der Portfoliounternehmen durch das Aligned Agency Group-Netzwerk bestehend aus verschiedenen unabhängigen Agenturen wie z.B. Campball-Ewald, Hill Holiday und Mullen, welche ebenfalls über eine vollständige Palette an Werbe- und Kommunikationsservices verfügen. Draftfeb hat seine Wurzeln sowohl in Konsumentenwerbung als auch in Verhaltens- und Datenbasiertem Marketing. Die Kernkompetenz von Lowe & Partners ist die Entwicklung von popkultur-integrierten Konzepten, während sich Mediabrand mit ihren zwei Mediendienstanbietern UM und Initiytive auf die Investmentberatung von Marketingkunden spezialisiert hat. Der Bereich CMG, welcher die Unternehmen Weber Shandwick, FutureBrand, DeVries, GolinHarris, Jack Morton und Octagon Worldwide beinhaltet, stellt Kunden unterschiedliche Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Public Relations, Meeting- und Eventproduktion, Sport- und Entertainmentmarketing, Corporate Identity und strategisches Marketing an. CMG weist einige Ähnlichkeiten mit Produktlinien der IAN auf, jedoch weist dieses Segment eine höhere Quote an Aufträgen auf, bei denen sie als Auftraggeber wirken. Zudem unterscheiden sich die Verkaufsmodelle und die Gewinnstrukturen von denen der IAN. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in New York City, während es mit Büros und Geschäftsstellen in über 100 Ländern und auf allen Kontinenten vertreten ist. Zum Klientel der Interpublic Group gehören unter anderem viele namhafte Unternehmen wie z.B. Microsoft, General Motors, Johnson & Johnson, Unilever oder Verizon.
Quelle: Facunda financial data GmbH
Vorstand (Management) |
|
---|---|
Philippe Krakowsky |
Vorstands- vorsitzender |
Andrew Bonzani | |
Christopher Carroll | |
Ellen T. Johnson |
Aufsichtsrat (Directors) |
|
---|---|
David Thomas | |
Dawn Hudson | |
E. Wyatt | |
Jocelyn Carter-Miller | |
Jonathan Miller | |
Linda Sanford | |
Mary Guilfoile | |
Patrick Moore |
(an anderen Unternehmen) | |
Unternehmen | Bet. |