Börse | Xetra |
Aktuell | 0,49 EUR |
Zeit | 21.12.20 17:36 |
Diff. Vortag | -0,81 % |
Tages-Vol. | 13.241,12 |
Gehandelte Stück | 27.928 |
Geld |
--
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Brief |
--
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Zeit | -- -- |
Spread | -- |
Geld Stk. | -- |
Brief Stk. | -- |
Schluss Vortag | 0,494 |
Eröffnung | 0,4795 |
Hoch | 0,49 |
Tief | 0,46 |
52W Hoch | 2,504 |
52W Tief | 0,1002 |
Split (07.06.17) | 1:1,0205 |
Jahresbilanz (2022) | |
Umsatz: | -- -- |
Bruttorendite: | -- |
Eigenkapitalquote: | -- |
Bilanzprognose (2023e) | |
KGVe: | -- |
DIVe: | -- |
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LiveTrading | Geld | Brief | Datum | Zeit | Gestellte Kurse |
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Börse | Aktuell | Datum | Zeit | Tages.-Vol. | Anzahl Kurse |
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Xetra |
0,49
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21.12.20 | 17:36 | 13.241,12 | 33 |
Hamburg |
0,0055
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02.06.23 | 20:40 | 110,00 | 2 |
London Stock Exchange (EUR) |
0,4195
|
16.12.20 | 09:07 | 459,76 | 1 |
Kontakt |
TOM TAILOR HOLDING SE Garstedter Weg 14 -- 22453 Hamburg |
Telefon | +49-40-589-56-0 |
Fax | +49-40-589-56-398 |
info@tom-tailor.com | |
Internet | www.tom-tailor.com |
Die Tom Tailor GmbH fokussiert sich als international tätiges, vertikal ausgerichtetes Modeunternehmen auf sogenannte Casual Wear und bietet diese im mittleren Preissegment an. Ein umfangreiches Angebot an modischen Accessoires erweitert das Produktportfolio. Das Unternehmen deckt damit die unterschiedlichen Kernsegmente des Modemarkts ab. Die Marke TOM TAILOR wird durch die Segmente Retail und Wholesale vertrieben, also sowohl durch eigene Monolabel-Geschäfte als auch durch Handelspartner. Hierzu zählen zum 31. März 2020 453 TOM TAILOR Filialen sowie 178 Franchise-Geschäfte, 2.581 Shop-in-Shops und 7.432 Multi-Label-Verkaufsstellen. Darüber hinaus werden die Kollektionen über den eigenen Online-Shop sowie über große E-Commerce-Plattformen vertrieben. Damit ist die Marke TOM TAILOR in über 30 Ländern präsent. Der Modehersteller unterteilt seine Geschäftstätigkeit in die zwei Geschäftsbereiche Retail und Wholesale. Zum Wholesale-Segment gehören Warenhäuser und Bekleidungsketten, welche die TOM TAILOR-Ware auf Shop-in-Shop-Flächen, als Franchisenehmer und über sogenannte Multi-Label-Verkaufsstellen vertreiben. Zudem werden TOM TAILOR-Produkte über Versandhandelsunternehmen angeboten. Im Retail-Bereich erfolgt der Vertrieb über eigene Stores (Retail-Stores und Outlet-Stores) und im Internet über den eigenen E-Shop bzw. über E-Commerce-Kooperationen mit den Unternehmen Neckermann und OTTO Versand. Die Gesellschaft ist mit Shop-in-Shop-Flächen und Multi-Label-Verkaufsstellen in zahlreichen Ländern weltweit präsent. Der Unternehmenssitz befindet sich in Hamburg.
Quelle: Facunda financial data GmbH
Vorstand (Management) |
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Dr. Gernot Lenz |
Vorstands- vorsitzender |
Karsten Oberheide | |
Christian Werner |
Aufsichtsrat (Directors) |
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Dr. Jung Yang Shao\ |
Aufsichtsrats- vorsitzender |
Stefanie Branahl | |
Yun Cheng | |
Michael Chou | |
Kitty Cleijne-Wouters | |
Otmar Debald | |
Andreas Karpenstein | |
Oliver Kerinnes | |
Barbara Pfeiffer | |
Sven Terpe |
(an anderen Unternehmen) | |
Unternehmen | Bet. |