|
DAX
|
MDAX
|
TecDAX
|
NASDAQ 1..
|
DOW JONE..
|
S&P500 I..
|
L&S BREN..
|
Gold
|
EUR/USD
|
Bitcoin ..
|
Bahn-Chefin Palla: Lage mit Notfallsystem stabilisiert
Mi, 24.06.26 06:22· Quelle: dpa-AFX
BERLIN (dpa-AFX) - Die Deutsche Bahn hat laut ihrer Chefin Evelyn Palla nach der bundesweiten Störung ein Notfallsystem in Betrieb genommen. "Wir konnten mit einem Notfallsystem die Lage stabilisieren. Die Ursache müssen wir jetzt klären", sagte Palla der "Bild"-Zeitung.
Der Bahnverkehr war am späten Dienstagabend wegen einer Funkstörung für rund zwei Stunden eingestellt worden. Den Angaben eines Sprechers zufolge war der digitale Bahnfunk GSM-R gestört. Dem Sprecher zufolge konnte die Störung inzwischen behoben werden, der Verkehr laufe nun Schritt für Schritt wieder an. Details zur Störung und der möglichen Ursache nannte er nicht./nif/DP/zb
Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor Sie eine
Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des
Wertpapiers.
Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.