DAX
|
MDAX
|
TecDAX
|
NASDAQ 1..
|
DOW JONE..
|
S&P500 I..
|
L&S BREN..
|
Gold
|
EUR/USD
|
Bitcoin ..
|
Zwei Spiele im Free-TV zum Start ins neue Jahr
Fr, 10.01.25 06:33· Quelle: dpa-AFX
BERLIN (dpa-AFX) - Die Fußball-Fans dürfen sich zum Start ins neue Jahr gleich auf zwei Spiele im Free-TV freuen. Am Freitag (20.30 Uhr) überträgt Sat.1 das Duell zwischen Borussia Dortmund und Meister Bayer Leverkusen, das zeitgleich auch beim Streaming-Dienst DAZN zu sehen ist.
Fünf Tage später ist Sat.1 auch bei der Partie zwischen Spitzenreiter FC Bayern München der TSG 1899 Hoffenheim (20.30 Uhr) live auf Sendung. Die zusätzliche Übertragung ist wegen einer Kooperation zwischen ProSiebenSat.1 und dem übertragenden Sender Sky möglich.
Sat.1 hatte in dieser Spielzeit bereits das Eröffnungsspiel der Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen übertragen. Auch die Relegationsspiele für die Bundesliga und die 2. Bundesliga strahlt der Sender in diesem Jahr aus. Das Auftaktspiel der 2. Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV und den Supercup hatte Sat.1 zu Saisonbeginn ebenfalls übertragen./tas/DP/zb
Werte in diesem Artikel
Name | Aktuell | Diff.% | Börse |
---|---|---|---|
BORUSSIA DORTMUND GMBH &CO .KGAA .. | 3,31 | -0,45 % | Xetra |
PROSIEBENSAT.1 MEDIA SE | 5,965 | -4,25 % | Xetra |
Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.