DAX
24.064
+0,017
MDAX
31.013
-0,237
TecDAX
3.900
-0,079
NASDAQ 1..
22.834
-0,201
DOW JONE..
44.033
+0,034
S&P500 I..
6.238
-0,076
L&S BREN..
68,525
-0,479
Gold
3.341
+0,291
EUR/USD
1,1622
+0,133
Bitcoin ..
118.709
+0,821

von der Heydt Strategiefonds - Strategie I - defensiv - C EUR ACC Fonds

WKN: A0NDSX ISIN: LU0347274226


146.46  EUR
0,219 +0,32
Börse Fondsges. in EUR
Stand 12.03.21 - 08:00:00 Uhr
(C)
Realtime

Stammdaten

Fondskategorie Gemischte Fon..
Währung EURO
Ausgabeaufschlag Fondsgesellschaft 5 %
Laufende Kosten
--
Art Thesaurierend
Fondsvolumen -- EUR
Symbol --
ISIN LU0347274226
Mehr Informationen
Mehr Informationen Portrait

(C)

Benchmark MSCI WOR..
Ausschüttungs-
intervall
--
Geschäftsjahr (Beginn) 01.01.
Ursprungsland Luxemburg
Fondsmanager von der Heydt..
Auflagedatum 12.06.08
Zugelassen in AT, DE
Verwaltungsvergütung 0,19 %
Performancegebühr Ja

Indexvergleich (in Euro)

Performance
Zusammenfassung Wertpapier / Index Volatilität 1 Jahr 5 Jahre
5,29 +11,0 % +21,6 %
17,87 +6,3 % +90,2 %
17,87 +6,3 % +90,2 %
Indexvergleich-Chart in Euro für VON DER HEYDT STRATEGIEFONDS - STRATEGIE I - DEFENSIV - C EUR ACC, WKN: A0NDSX und Vergleichsindex (MSCI World)

Zusammensetzung

Anteil Bestandteilen
Anteil Land
100,0 % Global

Alle Handelsplätze im Vergleich Fonds

LiveTrading Zusammenfassung Geld Brief Datum Zeit Gestellte Kurse
-- -- -- -- -- --
Börse Aktuell Datum Zeit Volumen Anzahl Kurse
Fondsges. in EUR
146,46
12.03.21 08:00 -- 1

Strategie

Ziel der Anlagepolitik des von der Heydt Strategiefonds - Strategie I - defensiv (Fonds) ist die Erwirtschaftung eines Wertzuwachses. Zu diesem Zweck investiert der Fonds in Wertpapiere ohne Restriktionen hinsichtlich regionaler Schwerpunkte.Der Fonds ist als sogenannter Multi-Asset-Fonds ausgerichtet. Das bedeutet, dass er in Wertpapiere, Geldmarktinstrumente und Investmentfonds sowie Derivate investieren kann. Hierunter fallen beispielsweise Aktien, fest- oder variabel verzinsliche Wertpapiere, richtlinienkonforme Aktien-, Renten- und Mischfonds sowie Zertifikate und Optionen. Das Fondsmanagement übernimmt die Auswahl der einzelnen Instrumente und Strategien und verfolgt das Ziel, Erträge aus Kursgewinnen, Dividenden und Zinszahlungen zu generieren. Das Fondsmanagement kann auch Hedgingstrategien zur Absicherung gegen beispielsweise Kurs-, Zins- und Währungsrisiken einsetzen sowie Leverage- Strategien anwenden, um zu mehr als 100 % an Kursveränderungen zu partizipieren. Die Zielfonds werden nach einer Kombination aus einem fundamentalen und technischen Analyseansatz ausgewählt. Daneben kann der Fonds mehr als 10,00 % seines Nettovermögens in andere Publikumsfonds investieren.

Portrait


Fondsgesellschaft

Name von der Heydt Invest S.A.
Anschrift rue de Flaxweiler 17
L-6776 Grevenmacher , LU
Internet 1754.eu
Verwahrstelle European Depositary Ban..

Länder

Anteil Land
  100,000 % Global
Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers.

Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
Informationen zu einer möglichen Haftungsfreistellung der Verwahrstelle (früher als Depotbank bezeichnet) finden Sie regelmäßig in den Verkaufsunterlagen der jeweiligen Fonds.
Datenquelle "Fondsprospekte":
FWW
FWW
[
]
Datenquelle "S&P Rating":
S&P Global
© Standard & Poor's Financial Services LLC. Alle Rechte vorbehalten.
[
]
Datenquelle "Morningstar Rating":
© 2010 Morningstar Inc. [
]
Mountain-View Data Gmbh
Fondsdaten bereitgestellt von Mountain-View Data Gmbh
© 1997-2025 comdirect – eine Marke der Commerzbank AG
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen
Implemented and powered by FactSet
Mit markierte Kurse werden in Realtime angezeigt. Mit markierte Kurse werden nur für Kunden in Realtime angezeigt.
Alle anderen Kursdaten der deutschen / internationalen Börsen sind 15 bzw. 20 Min. verzögert.