Was bedeutet "Abgleich aktuell nicht verfügbar" bei der Empfängerüberprüfung?

● Ein Abgleich zwischen Namen und IBAN der Empfängerin oder des Empfängers ist aus technischen oder anderen Gründen nicht möglich

● Sie können die Überweisung trotzdem freigeben – mit dem Risiko, dass das Geld auf ein falsches Konto überwiesen werden könnte

Mehr Infos zur Empfängerüberprüfung

Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00