Was bedeutet "Angaben stimmen nicht überein" bei der Empfängerüberprüfung?

● Der Name und die IBAN der Empfängerin oder des Empfängers stimmen mit Ihren Angaben nicht überein – es gibt eine große Abweichung und Sie erhalten auch keinen korrigierten Namensvorschlag

● Wenn Sie mit der Überweisung fortfahren, wird das Geld eventuell auf ein falsches Konto gehen

● Fragen Sie am besten bei der Zahlungsempfängerin bzw. beim Zahlungsempfänger nach und lassen Sie sich die korrekten Kontodaten bestätigen

Mehr Infos zur Empfängerüberprüfung

Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00