Wie logge ich mich bei comdirect ein?

Zum Login online benötigen Sie Ihre 8-stellige Zugangsnummer, Ihre 6-stellige Geheimzahl/PIN sowie alle 180 Tage eine TAN. Für den Login in unsere telefonischen Kundenbetreuung nutzen Sie die selben Daten, lediglich die TAN ist hier nicht erforderlich.

Erhalten Sie nach dem Login den Hinweis, dass Sie kein aktives TAN-Verfahren haben, können Sie mit einem vorliegendem Aktivierungsbrief für das photoTAN- oder mobileTAN-Verfahren direkt ein Gerät aktivieren. Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungsbrief für mobileTAN nur 8 Wochen gültig ist.
Liegt Ihn kein Aktivierungsbrief vor, bestellen Sie diesen telefonisch über unseren Kundenservice.

Übrigens: Bei unserer Soforteröffnung haben wir Ihnen nach erfolgreicher Identitätsfeststellung und Eröffnung des Depots/Kontos einen Link zur Vergabe der Zugangsdaten gesandt. Die Zugangsnummer haben Sie dann per SMS bekommen und anschließend Ihre PIN selbst eingerichtet.

Jetzt zum Login

Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00