Visa-Umsatzreklamation

Die Marke ist richtig, aber gefälscht? Reklamieren Sie mit dem Grund "Bei der von mir bestellten Ware handelt es sich um eine Markenfälschung" und beschreiben die Ware. Fügen Sie Ihrer Reklamation auch einen Nachweis zur Markenfälschung bzw. einen Nachweis über die Beschlagnahmung bei.

Ohne entsprechende Nachweise ist die Reklamation nicht möglich. Setzen Sie sich zur Klärung mit dem Händler in Verbindung.

Zu Ihren Umsätzen

Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00