Kann ich als Kunde von comdirect bei Fragen oder Anliegen jetzt auch das telefonische Kundencenter der Commerzbank oder die Filialen nutzen und umgekehrt?

Vorerst ändert sich für Sie als Kunde nichts. Für Ihre Fragen oder Anliegen bleiben alle Kontaktmöglichkeiten bei comdirect sowie der Commerzbank unverändert bestehen.

Der Service der Commerzbank-Filialen (wie gewohnt mit Ausnahme des Bargeldabhebens) ist derzeit nur Kunden der Commerzbank AG zugänglich, da der gegenseitige Zugriff auf die Systeme aktuell noch nicht möglich ist.


Verwandte Suchanfragen


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00