photoTAN App Passwort
Das photoTAN App Passwort wird bei der ersten Einrichtung durch den Nutzer vergeben. Es handelt es sich um ein alphanumerisches Passwort, nicht um Ihre 6-stellige PIN.
photoTAN App Passwort vergessen?
Ist Ihnen das Passwort für die Entsperrung der photoTAN App nicht mehr bekannt, ist eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der photoTAN App erforderlich.
Zur neuen Einrichtung und Aktivierung der photoTAN App benötigen Sie Ihre Zugangsdaten und ein einen gültige Aktivierungsgrafik.
Verfügen Sie über ein weiteres Gerät mit der photoTAN App, dann finden Sie dort unter:
Einstellungen > TAN Geräte aktivieren
eine neue Aktivierungsgrafik, mit welcher Sie jederzeit zusätzliche TAN-Geräte aktivieren können.
Alternativ bestellen Sie bitte einen neuen Aktivierungsbrief online im Persönlichen Bereich unter:
Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN.
Bitte beachten Sie:
Mit der Bestellung eines neuen Aktivierungsbriefs werden alle bisherigen photoTAN Geräte in allen Kontoverbindungen unmittelbar deaktiviert.