Warum steht bei dem Zustimmungsfeld "zahlungspflichtig"?

Zunächst ist der alleinige Vorgang der Zustimmung zu den neuen AGB für Sie kostenlos. Wir sind dazu verpflichtet den Zusatz "zahlungspflichtig" aufzunehmen, da sich in den Änderungen beschriebene Entgelte ergeben können, wenn zum Beispiel die Voraussetzung zur kostenlosen Kontoführung für das neue Girokontomodell nicht erfüllt wurde.

Durch Ihre Zustimmung akzeptieren Sie alle Änderungen. Eine Differenzierung nach Produkten (z.B. mit oder ohne Girokonto) ist nicht vorgesehen.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00