Wie kann ich eine Überweisung stornieren?

Ihre Überweisung wird nach Freigabe direkt ausgeführt und kann nicht rückgängig gemacht werden. Die Gutschrift auf dem Empfängerkonto erfolgt zeitnah.

Sollten Sie eine fehlerhafte Bankverbindung angegeben haben, ist eine Anfrage zur Rücküberweisung bei dem abgebenden Kreditinstitut möglich. Das Einverständnis des Zahlungsempfängers wird in diesem Fall durch die Empfängerbank angefordert. Ihren Auftrag zur Rücküberweisung erteilen Sie telefonisch über unsere Kundenbetreuer. Das Entgelt für eine Anfrage zur Rücküberweisung entnehmen Sie bitte unserem Preis- und Leistungsverzeichnis.

Zum Preis- und Leistungsverzeichnis

Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00