Wie kann ich einen Aktivierungsbrief bestellen?

Einen Aktivierungsbrief bestellen Sie einfach online. Beachten Sie hierbei, dass alle bisherigen Aktivierungen deaktiviert werden.

Im Zuge des Logins wählen Sie zur Bestellung bitte "TAN-Verfahren wiederherstellen". Im nächsten Schritt können Sie den Versand an die bei uns hinterlegte Versandanschrift beauftragen.

Stellen Sie bei der Einrichtung eines neuen oder weiteren Gerätes fest, dass Sie eine neue Aktivierungsgrafik benötigen, können Sie diese direkt im Prozess im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN > Weiteres Gerät aktivieren anfordern.

Alternativ wenden Sie sich telefonisch unter 04106 - 708 25 00 an uns - wir sind rund um die Uhr für Sie da. Halten Sie hierfür Ihre Zugangsdaten bereit. Zu Ihrer eigenen Sicherheit nehmen wir diesen Auftrag nicht per E-Mail entgegen.

Bewahren Sie den Aktivierungsbrief an einem sicheren Ort auf, da dieser auch für zukünftige Aktivierungen genutzt werden kann.

Tipp: Aktivieren Sie das mobileTAN- sowie photoTAN-Verfahren. So bleiben Sie flexibel, auch bei einem Nummer- oder Gerätewechsel.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.
comdirect Chat