Was bedeutet der Fehler Code 121 in der photoTAN App?

Der Fehler 121 wird angezeigt, wenn die zweite Aktivierungsgrafik zuerst eingelesen wurde.

Klicken Sie daher bitte online erst nach einmaligen Einlesen der ersten Grafik auf "Weiter" und lesen Sie die nun im Schritt 3 angezeigte zweite Grafik ein.

Klicken Sie auf "Aktivieren", um den Vorgang abzuschließen. Haben Sie den Aktivierungscode im Persönlichen Bereich erfolgreich eingegeben, bestätigen Sie dieses bitte noch in der photoTAN App. Erst dann ist das photoTAN-Verfahren für Sie komplett eingerichtet.

Jetzt photoTAN aktivieren

Das Ergebnis war nicht hilfreich? Hier geht es zum Kontaktformular.

Das Passende noch nicht gefunden? Fragen Sie uns direkt im .

Hinweis: Beim Starten des Chats werden Ihre bisherigen Suchanfragen zur Information an den Mitarbeiter weitergeleitet.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.