Was bedeutet der Fehler Code 119 in der photoTAN App?

Sie erhalten die Fehlermeldung 119 beim Einlesen der Grafik im Schritt 2? Klicken Sie bitte online nach einmaligem Einlesen der Grafik auf "Weiter" und lesen Sie die nun im Schritt 3 angezeigte Grafik ein. Es wird Ihnen der Bestätigungscode in der App angezeigt und kann auf der Internetseite eingegeben werden. Klicken Sie anschließend auf „Aktivieren“, um den Vorgang abzuschließen. Haben Sie den Aktivierungscode im Persönlichen Bereich erfolgreich eingegeben, bestätigen Sie dies bitte auch in der photoTAN-App. Erst dann ist photoTAN für Sie komplett eingerichtet.

Jetzt photoTAN aktivieren

Das Ergebnis war nicht hilfreich? Hier geht es zum Kontaktformular.

Das Passende noch nicht gefunden? Fragen Sie uns direkt im .

Hinweis: Beim Starten des Chats werden Ihre bisherigen Suchanfragen zur Information an den Mitarbeiter weitergeleitet.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.