Was bedeutet der Fehler Code 118 in der photoTAN App?

Die Fehlermeldung 118 wird Ihnen angezeigt, wenn Sie mit der photoTAN App die Aktivierungsgrafik aus dem Brief und die erste Grafik zum Start der Online Aktivierung einlesen. Bitte lesen Sie diese Grafik zum Start der Online Aktivierung mit einem bereits aktivierten Gerät ein, um eine TAN zu erhalten.

Wenn Ihnen der Aktivierungsbrief vorliegt, klicken Sie alternativ auf „Mit Aktivierungsbrief aktivieren“.

Jetzt photoTAN aktivieren

Das Ergebnis war nicht hilfreich? Hier geht es zum Kontaktformular.

Das Passende noch nicht gefunden? Fragen Sie uns direkt im .

Hinweis: Beim Starten des Chats werden Ihre bisherigen Suchanfragen zur Information an den Mitarbeiter weitergeleitet.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.