Was bedeutet der Fehler Code 115 in der photoTAN App?

Der Fehler 115 besagt, dass Sie
● den falschen Brief von einer anderen Person nutzen. Bitte prüfen Sie den angegebenen Namen in der Anschrift.
● mit dem richtigen Brief im falschen Konto sind. Bitte loggen Sie sich mit den richtigen Zugangsdaten ein.
● im richtigen Konto den falschen Brief nutzen. Bitte prüfen Sie die Betreffzeile im Aktivierungsbrief. Hier werden stets die letzten 2 Ziffern der Kontonummer angegeben.
● einen veralteten Brief verwenden. Ein älteres Schreiben ist mit dem aktuellen Aktivierungsbrief unwirksam geworden.

Bitte gehen Sie zusätzlich in der photoTAN App - sofern Sie sich im Aktivierungsprozess befinden - mehrere Male oben links auf "zurück" oder "Abbrechen", da sich eventuell eine veraltete Grafik im Speicher der photoTAN App befinden kann, welche diesen Fehler erzeugt. Lesen Sie dann die aktuellste Grafik vom richtigen Brief zum richtigen Konto mit der App ein und folgen Sie den weiteren Schritten.

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