Was bedeutet der Fehler Code 105 in der photoTAN App?

Die Fehlermeldung 105 lässt darauf schließen, dass bei der Aktivierung der photoTAN die Eingabe im Persönlichen Bereich korrekt verlief, aber in der photoTAN-App die erfolgreiche Einrichtung nicht bestätigt wurde.

Bitte führen Sie die Aktivierung für dieses Konto erneut durch, in dem Sie im Persönlichen Bereich unter Verwaltung - PIN/TAN-Verwaltung auf "Weiteres Gerät aktivieren" klicken.

Haben Sie den Aktivierungscodes im Persönlichen Bereich erfolgreich eingegeben, bestätigen Sie dies bitte auch unbedingt in der photoTAN-App. Erst dann ist photoTAN für Sie komplett eingerichtet.

Jetzt photoTAN aktivieren

Das Ergebnis war nicht hilfreich? Hier geht es zum Kontaktformular.

Das Passende noch nicht gefunden? Fragen Sie uns direkt im .

Hinweis: Beim Starten des Chats werden Ihre bisherigen Suchanfragen zur Information an den Mitarbeiter weitergeleitet.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.