Wie lösche ich Google Pay?

Wenn Sie die Google Pay Funktion nicht mehr nutzen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bitte löschen Sie die in der App registrierten Karten und deinstallieren Sie anschließend ggf. die App auf Ihrem Smartphone. Wenn sich das Smartphone nicht mehr in Ihrem Besitz befindet, können Sie die Kartendaten auch mit dem Android Device Manager über jeden Browser löschen. Hier können Sie Ihr nicht mehr vorhandenes Android-Smartphone in den Werkszustand zurücksetzen bzw. für eine weitere Verwendung sperren. Voraussetzung für diese Funktion ist, dass Ihr Telefon mit Ihrem Google-Konto verknüpft sowie eingeschaltet ist und eine aktive Datenverbindung besteht.


Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00