Wie richte ich meinen Bezahlring, -anhänger oder -armband ein?

Für die Einrichtung eines Bezahlrings oder eines Armbands in Verbindung mit Fidesmo Pay benötigen Sie: Ein Smartphone und die Fidesmo App sowie eine comdirect Bankkarte (Visa-Debitkarte) oder Visa-Kreditkarte. Zuvor sollten Sie den SMS-InfoService für Ihre Karte im Persönlichen Bereich aktiviert haben.

Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Wearable bestellen und mit Karte verknüpfen

● Bestellen Sie sich auf der jeweiligen Händlerseite ein Wearable Ihrer Wahl, das Fidesmo Pay unterstützt

● Verknüpfen Sie Ihre comdirect Bankkarte (Visa-Debitkarte) oder Visa-Kreditkarte im Checkout-Prozess des Händlers mit dem gewählten Wearable

● Alternativ können Sie Ihre comdirect Bankkarte (Visa-Debitkarte) oder Visa-Kreditkarte mit einem Android Smartphone und der Fidesmo App selbst verknüpfen

2. Freischalten der Bezahlfunktion

● Stellen Sie sicher, dass Sie den SMS-InfoService für Ihre Karte im Persönlichen Bereich aktiviert haben (Persönlicher Bereich > Konto & Karte > Meine Karten)

● Öffnen Sie die Fidesmo App und gehen Sie zum Übersichtsbildschirm

● Klicken Sie auf "Zahlungskarte aktivieren", wählen Sie „Aktivieren per SMS“ und folgen Sie den Anweisungen

Fertig! Fidesmo Pay ist nun eingerichtet und Ihr Wearable für das kontaktlose Bezahlen aktiviert.


War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.