Erste Überschriftenebene 

Diese Seite testet die Indexierung von Google. Im übrigen finden Sie unsere Wertpapierseiten auch in den Suchmaschinen Bing, DuckDuckGo, Yahoo und Qwant.

Zweite Überschriftenebene 

Dies ist ein Absatz unter der zweiten Überschriftenebene. Er enthält Text mit kursiven, fettgedruckten und durchgestrichenen Wörtern. Unterstrichene Wörter sind ebenfalls möglich. Die kursive oder fettgedruckte Darstellung eines Wortes kann zur Hervorhebung des Wortes genutzt werden.  Dieser Absatz könnte noch viel länger sein.

Allerdings kann man stattdessen auch einen zweiten Absatz anfangen. Dies bietet sich insbesondere bei längeren Texten an.

Eine weitere Überschrift in der zweiten Überschriftenebene 

Hier befindet sich ein weiterer Text, welcher mehrere Fußnoten1 ohne wichtige Informationen2 enthält. Normalerweise würde in der Fußnote eine Erklärung zu dem betreffenden Wort stehen. Dieser Absatz und die beiden Fußnoten dienen allerdings nur zum Zeigen, wie Fußnoten benutzt werden und aussehen.

Die letzte Überschrift dieser Seite 

Dies ist bereits der letzte Abschnitt dieser Seite. Inhaltlich hat er auch nicht viel zu bieten. Hiernach kommt nur noch die Fußnote.

1 Dies ist die erste Fußnote, welche eine Anmerkung zu dem Wort "Fußnoten" enthalten könnte.

2 Hier ist die zweite Fußnote. Fußnoten können auch für Quellenangaben benutzt werden.