Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wieso wird bei einigen Überweisungen, z.B. auf mein Tagesgeld PLUS, keine TAN angefordert?

Dabei handelt es sich um einen Service von comdirect. Sie können bei internen Überträgen, z. B. auf Ihr Tagesgeld PLUS-Konto, bis zu einem Betrag von 1.000 Euro täglich ganz bequem auf die TAN-Eingabe verzichten. Bei internen Überträgen über 1.000 Euro sowie Überweisungen auf externe Konten, Überträgen auf die Visa-Karte und Orders geben Sie bitte wie gewohnt weiterhin eine TAN ein.

Wie lange kann ich das iTAN-Verfahren noch nutzen?

${tpt_answer}

Wann bekomme ich eine neue iTAN-Liste?

${tpt_answer}

Wie viele Konten kann ich mit der photoTAN App/dem Lesegerät verwenden?

${tpt_answer}

Wie kann ich mich für die mobileTAN anmelden?

${tpt_answer}

Kann ich mein Commerzbank photoTAN Lesegerät auch bei comdirect nutzen?

${tpt_answer}