Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wieso kann ich keine Zahlungen mit paydirekt durchführen?

Es kommen verschiedene Gründe in Frage, weshalb Sie keine paydirekt Zahlung ausführen können:

 

- Ihr comdirect Girokonto ist möglicherweise nicht gedeckt oder Ihr Kontozugang ist gesperrt.

- Sie haben eine falsche TAN zur Bestätigung Ihrer Zahlung eingegeben. Fordern Sie bitte eine neue TAN an, um Ihre paydirekt Zahlung zu bestätigen.

- Sie haben Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Bitte bestätigen Sie diese oder fordern eine neue Bestätigungs-E-Mail unter Ihren persönlichen Einstellungen an.

- Ihr paydirekt Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte mit paydirekt in Verbindung. 

Welche Händler nehmen an paydirekt teil?

${tpt_answer}

Wie registriere ich mich für paydirekt?

${tpt_answer}

Warum muss ich meine paydirekt Zahlung nicht immer mit einer TAN bestätigen?

${tpt_answer}

Wieso kann ich mich nicht bei paydirekt einloggen?

${tpt_answer}

Ich habe meinen Benutzernamen und/oder Passwort für paydirekt vergessen oder möchte diese ändern.

${tpt_answer}