Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wieso habe ich keine E-Mail zur Bestätigung meiner Registrierung erhalten?

Falls Sie nach Ihrer Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte:

 

- ob die Bestätigungs-E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.

- ob Sie Ihre E-Mail-Adresse bei der Registrierung korrekt angegeben haben. Diese können Sie in Ihrem paydirekt-Portal im Kundenbereich unter Ihren persönlichen Einstellungen einsehen. Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse falsch angegeben haben, können Sie diese dort korrigieren. Sie erhalten nach der Korrektur automatisch eine neue Bestätigungs-E-Mail zugesandt. 

Welche Händler nehmen an paydirekt teil?

${tpt_answer}

Wie registriere ich mich für paydirekt?

${tpt_answer}

Warum muss ich meine paydirekt Zahlung nicht immer mit einer TAN bestätigen?

${tpt_answer}

Wieso kann ich mich nicht bei paydirekt einloggen?

${tpt_answer}

Ich habe meinen Benutzernamen und/oder Passwort für paydirekt vergessen oder möchte diese ändern.

${tpt_answer}