Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wie verhalte ich mich bei Verlust der girocard oder Visa-Karte?

Sobald Sie den Verlust Ihrer girocard und/oder Visa-Karte bemerken, lassen Sie diese bitte umgehend sperren. Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen rund um die Uhr unter der Rufnummer 04106 - 708 25 00 zur Verfügung. Sie können bei Ihrem Anruf auch gleich neue Karten bestellen.

Alternativ nutzen Sie die Karten-Sperrnummer 069 - 66 57 13 33 (im Inland) oder +49 (0)69 - 66 57 13 33 (aus dem Ausland).

Wurde Ihre Karte gestohlen, erstatten Sie bitte umgehend Anzeige bei der Polizei und informieren uns.

Welche Zusatzleistungen hat meine comdirect Visa-Karte?

${tpt_answer}

Ist die comdirect Visa-Karte mit Versicherungsleistungen oder Bonusprogrammen ausgestattet?

${tpt_answer}

Ich habe ein Schreiben von equensWorldline bekommen. Hat das seine Richtigkeit?

${tpt_answer}

Kann mein Bevollmächtigter girocard und Visa-Karte erhalten?

${tpt_answer}

Kann ich die Karte einer bevollmächtigten Person zurückgeben?

${tpt_answer}