Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wie melde ich den Tod eines Kontoinhabers?

Für die Meldung eines Todesfalles haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Verwenden Sie unser Formular „Information zum Todesfall“. Senden Sie uns dieses per E-Mail, per Fax oder per Post.
  • Rufen Sie uns an. Unsere Kundenbetreuung ist rund um die Uhr unter 04106 – 708 25 00 für Sie da.

Kann ich eine Vollmacht für den Fall meines Todes erteilen?

${tpt_answer}

Was passiert mit dem Konto, wenn ein Kontoinhaber verstirbt?

${tpt_answer}

Wie löscht man das Konto eines Verstorbenen?

${tpt_answer}

Kann ein Gemeinschaftskonto in ein Einzelkonto umgeschrieben werden?

${tpt_answer}

Was geschieht im Todesfall mit einem bestehenden Freistellungsauftrag?

${tpt_answer}