Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wie kann ich mich für die mobileTAN anmelden?

In der PIN-/TAN-Verwaltung im Persönlichen Bereich müssen Sie sich zunächst mit Ihrer Mobilfunknummer registrieren. Zur Bestätigung der Rufnummer erhalten Sie einen Bestätigungscode per SMS zugesandt. Dieser ist noch im Registrierungsprozess einzugeben. Nach diesem ersten Schritt erhalten Sie einen Aktivierungscode per Brief, den Sie erneut im Persönlichen Bereich erfassen müssen. Erst nach der Aktivierung können Sie das Verfahren nutzen. Das iTAN-Verfahren bleibt parallel im Betrieb.

Wie lange kann ich das iTAN-Verfahren noch nutzen?

${tpt_answer}

Ich würde lieber bei jeder Überweisung eine TAN eingeben – auch bei kleinen Beträgen. Ist das möglich?

${tpt_answer}

Was muss ich tun, um kleinere Beträge ohne TAN überweisen zu können?

${tpt_answer}

Für welche Konten gilt die neue TAN-Freiheit?

${tpt_answer}

Wann bekomme ich eine neue iTAN-Liste?

${tpt_answer}