Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wie geht es weiter, wenn ich meine Bewerbung abgeschickt habe?

Sobald wir Ihre Bewerbung erhalten haben, melden wir uns per E-Mail mit einer Eingangsbestätigung bei Ihnen. Nachdem die Verantwortlichen des jeweiligen Fachbereichs Ihre Unterlagen geprüft haben, finden als nächstes ein Telefoninterview und anschließend ein persönliches Vorstellungsgespräch statt.

Wenn Sie sich für den Kundenservice, für eine Ausbildung, ein Duales Studium oder das Traineeprogramm beworben haben, werden Sie zusätzlich zu einem Assessment Center inklusive Vorstellungsgespräch eingeladen. Bei den Ausbildungsberufen sowie dem Dualen Studium gibt es im Vorfeld kein telefonisches Interview.

Was sollte ich bei meiner Online-Bewerbung beachten?

${tpt_answer}

Welche Stellen veröffentlichen Sie online?

${tpt_answer}

Was passiert mit meiner Bewerbung, wenn ich keine Zusage erhalte?

${tpt_answer}

Kann ich meine Online-Bewerbung zwischenspeichern?

${tpt_answer}

Welche Vorteile hat eine Online-Bewerbung?

${tpt_answer}