Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wie funktioniert Live-Support?

Beim Live-Support wird das vom Kunden geöffnete Browserfenster der comdirect Website an unseren Kundenbetreuer übertragen. Es können somit gemeinsam die gleichen Inhalte betrachtet werden.

  • 1. Schritt
    Während eines Telefonates generiert der Kundenbetreuer einen Sicherheitscode, der dem Kunden telefonisch mitgeteilt wird.
  • 2. Schritt
    Der Kunde gibt den Sicherheitscode in das entsprechende Eingabefeld ein und bestätigt ihn.
  • 3. Schritt
    Mit Bestätigung der Eingabe wird der Inhalt des Browserfensters an den Kundenbetreuer übertragen. Dies geschieht parallel zum Telefonat. Der Kundenbetreuer kann dem Kunden mit dem Cursor seiner PC-Maus entsprechende Hilfestellungen geben, z. B. wo bestimmte Funktionen oder Produkte zu finden sind. Eine Beendigung des Live-Supports ist jederzeit seitens beider Teilnehmer möglich.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um den Live-Support nutzen zu können?

${tpt_answer}

Was sollte ich über die Sicherheit beim Live-Support wissen?

${tpt_answer}

Was ist Live-Support?

${tpt_answer}