Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse?

Nachdem Sie den Registrierungsprozess in Ihrem Persönlichen Bereich abgeschlossen haben, erhalten Sie zur Aktivierung eine E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Sie bestätigen diese, indem Sie auf den Button "Jetzt bestätigen" klicken. Ohne diese Bestätigung können Sie paydirekt nicht zur Bezahlung Ihrer Online-Einkäufe nutzen.

 

Falls Sie keine E-Mail zur Bestätigung erhalten haben, können sie diese erneut in Ihrem paydirekt-Portal unter Kundenbereich anfordern. Diese Option finden Sie unter E-Mail-Adresse in Ihren persönlichen Einstellungen.

Welche Händler nehmen an paydirekt teil?

${tpt_answer}

Wie registriere ich mich für paydirekt?

${tpt_answer}

Warum muss ich meine paydirekt Zahlung nicht immer mit einer TAN bestätigen?

${tpt_answer}

Wieso kann ich mich nicht bei paydirekt einloggen?

${tpt_answer}

Ich habe meinen Benutzernamen und/oder Passwort für paydirekt vergessen oder möchte diese ändern.

${tpt_answer}