Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Was muss ich tun, wenn meine Visa-Karte gestohlen wird oder ich sie verloren habe?

Sobald Sie den Verlust Ihrer Visa-Karte bemerken, lassen Sie diese bitte umgehend sperren. Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen rund um die Uhr telefonisch unter 04106 - 708 25 00 gerne zur Verfügung. Sie können bei Ihrem Anruf auch gleich eine neue Visa-Karte bestellen. Bestehende Ratenzahlungsvereinbarungen werden automatisch auf Ihre neue Visa-Karte übertragen.

Was kostet die Nutzung des 3-Raten-Services?

${tpt_answer}

Wie kann ich mich für den 3-Raten-Service registrieren?

${tpt_answer}

Kann es passieren, dass der Betrag nicht exakt durch drei teilbar ist?

${tpt_answer}

Kann ich die gekaufte Ware an den Händler zurücksenden, obwohl ich eine Ratenzahlungsvereinbarung abgeschlossen habe?

${tpt_answer}

Wo kann ich meine Umsätze aus den Ratenzahlungsvereinbarungen einsehen?

${tpt_answer}