Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Warum werden Umsätze durchgestrichen angezeigt?

Einige Umsätze werden automatisch durchgestrichen angezeigt, da diese in der Auswertung nicht doppelt angezeigt werden sollen. Grund hierfür können interne Umbuchungen oder die wöchentliche Kreditkartenabrechnung sein, da diese Umsätze auf mehreren Konten dargestellt werden.

Ferner können Sie beim Erstellen einer Regel festlegen, ob ein Umsatz durchgestrichen angezeigt werden soll.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, auch einzelne Umsätze aus den Auswertungen manuell auszuschließen (z. B. einen Autokauf). So werden Ihre regulären Ausgaben einer Kategorie nicht verzerrt.

Wie kann ich nachvollziehen, ob meine monatlichen Ausgaben innerhalb des Budgets liegen?

${tpt_answer}

Wie öffnet sich der neue Persönliche Finanzmanager?

${tpt_answer}

Welche Daten werden für die Auswertungen verwendet?

${tpt_answer}

Wie funktioniert die Kategorisierung?

${tpt_answer}

Kann ich einen neuen Umsatz manuell anlegen?

${tpt_answer}