Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Warum öffnet sich nicht bei jedem Bezahlvorgang im Internet das Eingabefenster für mein Verified by Visa-Passwort?

Das Eingabefenster für Verified by Visa wird in folgenden Fällen nicht angezeigt:

• Der Internethändler nimmt am Verified by Visa-Verfahren nicht teil
• Bei einer Risikoprüfung durch comdirect wurde kein Problem mit der Zahlung festgestellt
• Ihr Browser verhindert durch einen Popup-Blocker die Anzeige

Wie funktioniert das Bezahlen mit Verified by Visa?

${tpt_answer}

Wie melde ich meine Visa-Karte für das Verified by Visa-Verfahren an?

${tpt_answer}

Was kann ich tun, wenn ich bei Verified by Visa dreimal hintereinander eine falsche TAN eingegeben habe?

${tpt_answer}

Nach der Eingabe meiner Kartendaten öffnet sich ein Fenster mit „Technischer Fehler“ - warum?

${tpt_answer}

Was ist Verified by Visa und welche Vorteile bietet es mir?

${tpt_answer}