Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wann bekomme ich eine neue iTAN-Liste?

Sobald Sie 70 iTANs verbraucht haben, erhalten Sie eine neue Liste. Im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > PIN-/TAN-Verwaltung auf dem Reiter iTAN können Sie bereits vorher eine neue iTAN-Liste bestellen.

Unabhängig von Ihrem Anliegen beachten Sie bitte unseren Hinweis zum iTAN-Verfahren: Der Einsatz der iTAN wird aufgrund einer EU-Regulierung ab Mitte 2019 nicht mehr zulässig sein.

Wir empfehlen Ihnen, bereits heute unser photoTAN-Verfahren zu nutzen.

Wie lange kann ich das iTAN-Verfahren noch nutzen?

${tpt_answer}

Ich würde lieber bei jeder Überweisung eine TAN eingeben – auch bei kleinen Beträgen. Ist das möglich?

${tpt_answer}

Was muss ich tun, um kleinere Beträge ohne TAN überweisen zu können?

${tpt_answer}

Wie viele Konten kann ich mit der photoTAN App/dem Lesegerät verwenden?

${tpt_answer}

Wie kann ich mich für die mobileTAN anmelden?

${tpt_answer}