Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Mir wird angezeigt, dass die IBAN falsch sei. Der Empfänger hat aber die Korrektheit der IBAN bestätigt.

Aufgrund von Bankenfusionen oder sonstigen Aktualisierungen können sich z. B. im Inland die Bankleitzahlen ändern. Dadurch ergibt sich auch eine andere IBAN. Der Empfänger möge bitte noch einmal die aktuell gültige IBAN bei seiner Bank zu erfragen.

Wie kann ich eine Überweisung aufgeben?

${tpt_answer}

Wie kann ich eine Überweisung rückgängig machen?

${tpt_answer}

Gibt es ein Überweisungslimit?

${tpt_answer}

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Überweisung noch am gleichen Tag beim Empfänger eingeht?

${tpt_answer}

Kann ich die IBAN des Zahlungsempfängers über einen IBAN-Rechner selbst ermitteln?

${tpt_answer}