Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Meine girocard/Visa-Karte ist defekt – was kann ich tun?

Für den Fall, dass der Defekt ohne Fremdeinwirkung entstanden ist, senden wir Ihnen gerne kostenlos eine neue Karte. Andernfalls wird pro Karte ein Entgelt gemäß unserem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis berechnet.

Was kostet eine Ersatzkarte für die girocard oder Visa-Karte?

${tpt_answer}

Meine girocard/Visa-Karte läuft demnächst ab. Wann erhalte ich meine Folgekarte?

${tpt_answer}

Wie lange dauert es, bis ich nach Verlust eine neue Karte erhalte?

${tpt_answer}

Kann ich die Visa-Karte nachbestellen, wenn ich bei der Kontoeröffnung auf eine Aushändigung verzichtet habe?

${tpt_answer}